Charakterschmiede

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Shien Sanada » Sa 12. Nov 2016, 20:21

Kleiner Hinweis noch von meiner Seite, du kannst deinen Avatar auch jetzt schon hochladen, ist kein Problem.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Giran Kal » Sa 12. Nov 2016, 22:03

Da es Kritiken an Zhengs Flotte gab, da sie zu groß sei, habe ich mal die Mühe gemacht, eine Liste aller Klassen aufzustellen, die auch bewaffnet - die aufgelisteten Transporter auch, aber nur leicht - sind, um zu zeigen, dass sie so stark auch wieder nicht ist. Wäret ihr so weit alle hiermit einverstanden?
Zheng hat nicht mehr die Vengeance, sondern die Imp-II.

Geentert:
10x MC30c
2x MC80

Regulär übernommen:
34x CR90-Korvette
1x Marauder-Klasse Korvette
37x GR-75 Medium Transporter
2x Corona-Klasse Fregatte
1x Imperial-II-Sternzerstörer (Flaggschiff)
2x Imperial-I-Sternzerstörer
23x Venatoren
10x EF76-Nebulon-B-Fregatte
2x Lancer-Klasse Fregatte
8x Raider-Klasse Korvette
6x Vigil-Klasse Fregatte
9x Victory-II-Fregatte
15x Tartan-Klasse Fregatte

im leeren All gefunden ab hier:
3x Lucrehulk-Klasse Schlachtschiff
26x Munificent-Klasse Sternenfregatte
5x Recusant-Klasse Zerstörer
4x Providence-Klasse Zerstörer
1x XT-Beetle-Transportschiff
143x C-9979 Landungsschiffe
7x Captor-Klasse Schwerer Munitionskreuzer

Regulär übernommen:
37x AA-9 Frachter
2x Thranta-Klasse
6x Thranta-Klasse Kriegskreuzer
24x Pelta-Klasse Fregatte
18x Carrack-Klasse Kreuzer
9x Dreadnought-Klasse Schwerer Kreuzer
4x Acclamator-II-Kreuzer
3x Acclamator-I-Kreuzer
17x Broadside-Kreuzer
14x Interceptor-IV-Fregatte
85x Galeone-Klasse Transporter
10x Sterngaleone-Klasse Transporter
2x IPV-1 Patrouillenboot
8x Imperiale Zollkorvette
4x Imperiale Zollfregatte
3x Munifex-Klasse Leichter Kreuzer
43x Neutron-Star-Klasse Großkreuzer/Frachter
77x Typ-C Frachter
135x Mabquet Medium Transporter

in Kryo-Stasis

 
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:04
Beiträge: 220

Alter: 47
Spezies: Muun
Herkunft: Muunilinst
Fraktion: Zweites Galaktisches Imperium
Beruf/-ung: Flottenoffizier
Rang/Position: Captain of the Line
Raumschiff: Harnaidan
Aktueller Aufenthaltsort: Muunilinst
Nebencharakter: Teastris Ket Crimlin, Desidarius Palau

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Neyros Akura » So 13. Nov 2016, 18:59

Okay ich habe die Herkunft und Geschichte noch einmal grundlegend überarbeitet.
Folgendes sollte auf jeden Fall einiges, wie das beitreten und das verlassen der Schwarzen Garde erklären.

Die damalige Republik erfuhr durch den Jedi Jüngling Darovit vom Planeten Somov Rit. Vereinzelte Privatpersonen, Forscher und Wissenschaftler, die das Wissen über die Galaxie erweitern wollten, machten sich nun im Laufe der Jahre auf Expeditionen Richtung Somov Rit. Auch die Neugierde betreffend des dort scheinbar ansässigen Sumpfmonsters trieb sie an. Schließlich machten sich aber erfolglos auf den Rückweg. Allerdings aber um eine Person reicher als bei die Anreise, denn Root hatte sich von seiner Familie losgesagt und sich in eine der Forscher verliebt. Nun gelangte er also mit seiner neuen Freundin zur republikanischen Hauptwelt Coruscant, und Gründete dort eine Familie, die sich über Generationen weiter fortpflanzte. Der damals noch Relativ wohlhabende Teil Coruscants, an dem sich diese Familie angesiedelt hatte, wurde nun mit der Zeit immer weiter zu einer der unteren Ebenen gezählt. Die Kriminalität wurde immer größer, und insbesondere die Kontrolle der Schwarzen Sonne stieg immer weiter an. Noch bevor diese durch die neue Republik zerschlagen wurde, war der Sklavenhandel bei der Schwarzen Sonne noch sehr beliebt. So gelangten auch die Nachfahren der eben genannten Familie unter deren Fittiche. Unter anderem der zu diesem Zeitpunkt zehnjährige Sohn der Familie namens Trades. Die Familie wurde weiterverkauft: an die Schwarze Garde. Während in Trades eine Verbindung zur Macht festgestellt wurde und man eine Ausbildung mit ihm begann, wurde der Rest seiner Familie zu Trainingszwecken abgeschlachtet. Dieses Ereignis ließ man den nun schon knapp15-jährigen Trades komplett mit anschauen. Was das für ein traumatisches Ereignis ist muss ich gar nicht erst erwähnen. Die nun aufgekommene Trauer, die Wut, der Zorn, und die Verzweiflung waren für seinen Weg in der Macht mehr als ausschlaggebend. Nach Jahren der Ausbildung gelang er zu dem Entschluss, diesen Lebensabschnitt hinter sich zu lassen. Aus diesem Zweck entschied er sich Trades zurückzulassen und stattdessen einen neuen Namen anzunehmen: Neyros. Inzwischen hatte er sich ein für sein alter beachtliches Maß an Kraft angeeignet. Er war lange nicht das was man ,,stark“ nennen kann, aber mit zwei etwas altertümlichen Waffen, in Form von einer Art Krallen die am Handgelenk befestigt wurden, und seiner Verbindung zur Macht gelang es ihm vor der schwarzen Garde zu fliehen, und auf seinen Heimatplaneten Coruscant zurückzukehren, wo er Zunächst in einer Bibliothek landete und dort zufällig an Aufzeichnungen über die Geschichte der Rushan Schlacht kam. Beim Überbrücken der Wartezeit auf ein Shuttle warf er nun ein Paar Blicke hinein, und stieß auf die Geschichte von Rain, Darovit, Bug und Root. Er konnte diese mit seiner Abstammung in Verbindung bringen, da er sich widerwillig daran erinnerte wie seine Eltern ihm davon erzählt hatten, wie ihre Familie nach Coruscant kam.

Ab hier möchte ich dann den weiteren Verlauf im RPG weiterlaufen lassen. Ich habe vor ihn von einer der beiden großen Machtanwendenden Mächte ausbilden zu lassen. Die ,wie auf meinem Avatarbild zu sehenden, Krallen schließen glücklicherweise nicht das zusätzliche führen eines Lichtschwertes aus. Wahrscheinlich aber werde ich versuchen Neyros zu den Jedi zu bringen. Ein Sith mit einer solchen Vergangenheit könnte einfach viel zu overpowert werden. Bei den Jedi allerdings würde die Tötung seiner Familie dann eine schöne große Schwäche darstellen, auf der man gut aufbauen kann.

Erst jetzt fällt mir auf das ich von meiner ursprünglichen Idee ziemlich weit abgekommen bin.
Ich finde den neuen Lebenslauf allerdings sehr viel besser. Diese Charakterschmiede ist ja wirklich ganz schön nützlich.

Ich bin wie immer offen für Verbesserungsvorschläge, und Korrekturen wenn ich etwas nicht beachtet habe. Und wenn ich alles noch einmal schreiben muss, macht mir das Spaß :D
Okay, letzteres besser doch nicht so ernst nehmen. :P

helfen beim nachvollziehen könnte außerdem:
https://www.jedipedia.net/wiki/Somov_Rit
https://www.jedipedia.net/wiki/Root
https://www.jedipedia.net/wiki/Darovit


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Mo 14. Nov 2016, 13:41

Guten Mittag Neyros,


Dann will ich dich auch nochmal bei uns willkommen heißen und schön, dass du zu uns gefunden hast.
Zu deinem Konzept möchte ich jetzt nicht all zu große Worte verlieren, unterm Strich denke ich, dass es sich da nur noch um Details handelt, die wir abklären sollten, bevor wir dich in die nächste Instanz schicken :)


Das Konzept an sich ist durchaus interessant und ich bin als Dunkler Lord der Sith und generell Forentyrann daran auch interessiert =P.
Zu dem Teil, wie Neyros von Darovit, Bug und Rain erfährt, muss ich dir als Historiker leider voll reingrätschen, da das so nicht funktioniert.
Die Geschichtsschreibung konzentriert sich generell nur auf große Helden und Generäle und da finden drei kleine Jedi-Anwärter nicht wirklich Platz darin. Da die Geschichtsschreibung der Republik generell ein wenig lückenhaft ist, werden besonders bei Ruusan lediglich Hoth, Farfalla und Kaan Erwähnung finden.
In den Spätfolgen werden wir noch Darovit dabei haben, da dieser ja als vermeintlicher letzter lebender Sith getötet worden ist. Die beiden anderen sind dafür leider viel zu unwichtig, um mehr zu sein als zwei weitere Ziffern in einer gesichtslosen Zahl unter “Verlusten”.
Daher würde ich dir gerne einen Gegenvorschlag unterbreiten:


Root könnte seiner späteren Familie von seinen Cousins erzählt haben und dass diese, nach seinem Wissensstand, extra von den Jedi ausgewählt wurden. Und wie das mit Erzählungen eben so ist, übertreibt er ein bisschen und spricht davon, dass sie zweifelsohne große Jedi wurden und in vielen Schlachten gegen die Sith gekämpft haben. Im Laufe der Jahrhunderte kann diese Erzählung natürlich von seinen Nachfahren immer weitergesponnen worden sein. Das hindert deinen Charakter dann natürlich nicht daran, nachzuforschen und versuchen herauszufinden was denn aus seinen Cousins geworden ist. (Die Tatsache, dass sie ja ihre wahren Namen nicht verraten dürfen könnte dabei natürlich aus der inplay Perspektive hilfreich sein.)


Zur Schwarzgarde:
Hier würde ich einfach streichen, dass die Schwarze Garde ihn wegen seiner Machtsensitivität oder irgendwelcher “Blutlinien” gewählt hat (die wissen ohnehin nichts von Zannah, da sie parallel zur Regel der Zwei entstanden sind ;)). Stattdessen würde ich eher dazu raten, dass Neyros gewählt wurde, da er jung und formbar war. Sowas macht sich immer gut.
Daneben muss ich btw noch darauf hinweisen, dass die Garde keine Sith sind. Sie stammen zwar von Sith ab, sind aber ähnlich den Propheten der Dunklen Seite keine Sith mehr, sondern Adepten der Dunklen Seite ;). Bitte merken, ich reagiere da leicht empfindlich, wenn man Dunkle Jedi, Adepten und Sith in einen Topf schmeißt =P.


Das wären nun die zentralen Punkte, die mir aufgefallen sind und auf die ich dann im Charakterblatt bestehen würde, dass du drauf achtest.


MfG Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1867

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Neyros Akura » Mo 14. Nov 2016, 16:36

Hallo und Dankeschön Großmoff Krolan :) ,

1.) Bei den Geschehnissen von Neyros, wie er von seiner Abstammung erfährt muss ich wirklich zugeben, dass ich dort einfach unkreativ war. Ich habe einfach zu sehr darauf beharrt, es dem Charakter als Ziel zu setzten, mehr über diese Familie herausfinden zu wollen. Daher musste ich mir etwas überlegen wie er überhaupt von ihr erfahren hat. An dieser Aufgabe bin ich wohl gescheitert. Da kommt mir ein alternativer Gegenvorschlag nur allzu gelegen. Und mit diesem bin ich vollkommen zufrieden.
2.) Hier brauchte ich lediglich etwas um Neyros zumindest den groben Umgang mit der Macht nahezubringen. Und von seinen ,,Blutlinien“ wusste die schwarze Garde meiner Planung gar nichts (insofern hier die Abstammung von Somov Rit gemeint ist). Wie dem auch sei bin ich auch hier vollkommen mit deiner Alternative einverstanden.
3.) Auch beim erneuten überlesen kann ich außerdem keine Stelle sehen, an dem ich die Garde als Sith oder ähnliches bezeichnet hätte :shock: . Ich meinte nur ihre Zugehörigkeit zur dunklen Seite. Es kann allerdings auch sein, dass ich meinen Fehler einfach nicht mehr wiederfinde. Könntest du mir hier bitte noch einmal schreiben welche Stelle gemeint war?
Aber ich werde es mir Merken :-D
PS: Ist es möglich die auf meinem Avatarbild zu sehenden ,,Bärenkrallen" als Primärwaffen zu nutzen? Ich würde sie dann so beschreiben, dass sie aus Cortosis oder sogar aus Beskar angefertigt sind. Da es ein Kampf gegen einen Lichtschwertnutzer sonst absolut keinen Spaß machen würde wenn nach einem Schlag alle Krallen abgetrennt sind. Daher benötige ich ein Lichtschwertresistentes Material. Beskar ist sehr leicht und wäre damit einfacher zu nutzen. Cortosis dagegen könnte unter bestimmten Umständen Dimetris-Kristalle deaktivieren. Allerdings bezweifle ich das bei einem Spieler oder NPC dieses Forums festgelegt ist, dass er Dimetris Kristalle besitzt.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Tarlon Paesante » Mo 14. Nov 2016, 16:52

Hallo Neyros, ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim weiteren Austüfteln deines Chars. Davor möchte ich dir noch einen Tipp auf den Weg geben um eventuell später Frust zu vermeiden.

In ForenRPGs gibt es zwar durchaus in einem gewissen Rahmen Charakterentwicklung, allerdings spielen sich langfristige Prozesse, wie etwa eine Ausbildung WIRKLICH zäh aus, weil die Zeit hier einfach unglaublich langsam verstreicht und Zeitsprünge nicht ohne weiteres möglich sind.
Von daher fürchte ich, dass aus deinem Vorhaben sich an eine der Fraktionen ranzuwerfen und dann in absehbarer Zeit der wirklich anzugehören und auch ausgebildet zu sein, nichts wird.
Wenn ich dich da falsch verstehe, und dir das nichts ausmacht, dann ists eh gut, nur lese ich grade zwischen den Zeilen, dass du nach dem Beitritt hier bald größere Entwicklungen erwartest als wir dir geben können. Du wärst dann nicht der erste, der mit großen Erwartungen hinsichtlich schneller Charentwicklung von der Form der Storyentfaltung die ein solches Projekt bietet, enttäuscht wäre.

Ein weiterer Faktor ist der Stand der Fraktionen zu denen du willst. Die Inquisition ist sowieso unterbesetzt und, man widerspreche mir wenn ich was nicht mitbekommen habe, viele Leute die dich konkret ausbilden können sind da grade nicht. Die Jedi stehen zahlenmäßig etwas stärker da, aber auch die sind mit Schülern gut ausgelastet. Auf jeden Fall solltest du dich da mit den anderen Spielern absprechen, bevor du dich einfach ins Geschehen wirfst. Anschluss findest du zunächst OC hier im Forum und auch im Chat.

Für beide gilt, dass ein "abgerundeter" und "fertiger" Char momentan in beiden Fraktionen mehr gebraucht wäre und wahrscheinlich auch mehr Spaß hätte und sich leichter einfügen würde.
Mein Rat wäre also: Lass dir Zeit, sprich dich noch etwas mit den anderen Spielern ab. Schreib den Lebenslauf deines Chars noch etwas weiter, lass ihn sich in die Fraktionen des Forums einfgliedern anstatt einfach mit nacktem Arsch ins Geschehen zu springen und zu hoffen dass sich alles schon ergibt. Du willst ja schließlich längere Zeit hier verbringen oder? Da ist kein Moment verschwendet indem man sich überlegt mit was man denn die Zeit hier verbringen will.
Entscheide dich vorher wo du mit ihm hinwillst, wir helfen dir da gerne, und lass ingame in deinem Lebenslauf etwas Zeit vergehen, in der er sich einer Fraktion anschließt und auch ausgebildet wurde.

Ansonsten finde ich deine Gedanken und Ideen sehr kreativ und bereichernd und wünsche dir noch alles Gute.

Jedi-Ranger

 
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 01:14
Beiträge: 300

Alter: 42
Spezies: Mensch
Herkunft: Cularin System
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Neue Republik
Beruf/-ung: Jedi
Rang/Position: Jedi Ritter
Raumschiff: keins
Nebencharakter: Teilo Barkhorn

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Neyros Akura » Mo 14. Nov 2016, 17:36

Danke Tarlon Paesante,
du das hilft mir wirklich sehr. Wie mir wahrscheinlich leicht anzumerken ist bin ich ein absoluter RPG-Neuling. Zumindest betrifft das die schriftliche Form. Jedenfalls kann ich da etwas Hilfe und Koordination von hier und da gut gebrauchen. Ich hatte nur vor nicht als absoluter Neuling, gleich mit jemandem einzusteigen, der mit allem und jedem sofort mithalten kann. Nun Gut, dann bastle ich mir mal einen Ausgereiften Char zusammen. Das könnte dann bloß mit sich ziehen dass der LL noch erheblich länger wird. Dann muss ich zusehen dass das Alter des Avatars auch noch auf die Figur passt, aber ich denke das wird kein Problem. Ich spiele gerade sogar mit dem Gedanken, ihm die Machtbegabung komplett wegzunehmen und ihn stattdessen zu einem Schmuggler oder Kopfgeldjäger werden zu lassen. Aber ich denke nicht das sich das bei mir durchsetzt.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Grawarr » Di 15. Nov 2016, 22:50

Guten Abend Neyros,

Nun kommt auch der Foren-Wookieehippie zum Wort^^

Erstmal herzlich Willkommen auch von mir. Ich finde die Idee mit der Abstammung aus der Familie von Rain sehr interessant, würde mich freuen wenn du diesen Gedanken weiterverfolgst =)

Ich habe vorhin gesehen gehabt, dass du noch einen weiteren Post geschrieben hattest bezüglich der Sklaverei bei der Schwarzen Sonne, des Mordes an einem Typen der Schwarzen Sonne, deiner Flucht und den Aufträgen als Kopfgeldjäger, um dich über Wasser halten zu können. Ich fand diese Idee sehr gut und frage mich, wieso du das wieder gelöscht hast? Wäre doch super gewesen die Idee, in meinen Augen.

Ich fand allerdings auch die Idee mit der Schwarzgarde sehr interessant, da würden sich einige Möglichkeiten daraus ergeben, entweder mit einer weiteren Karriere bei der Inquisition, oder natürlich mit einer Abkehr von der Dunkelheit und dem Anschluss(versuch) zur Hellen Seite =)

Ansonsten, was ich denke was am einfachsten wäre, komm doch zu uns in den Chat, dann kann man dies ganz in einer angenehmen und entspannten Runde mal durchleuchten =)

Hier sind wir: https://gamesurge.net/mibbitchat/OutOfAshes
In den meisten Fällen ist immer jemand Anwesend dort, natürlich mehr Leute jeweils gegen Abend.

Ich freue mich, dich da einmal lesen zu dürfen =)


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Neyros Akura » Mi 16. Nov 2016, 20:05

Okay, auf die Nachfrage hin kommt hier in grün noch einmal der besagte Post. Mir hatte der LL eigentlich sehr gut gefallen, bloß hatte ich das geschrieben bevor ich mir die hiesige Kopfgeldjägerpolitik durchgelesen hatte. Ich habe dann alles mehrfach überdacht, und wollte dann doch lieber einen Machtanwender spielen (sry:,(). Das konnte ich aber schwer mit diesem Lebenslauf vereinbaren. Daher habe ich ihn erstmal wieder runtergenommen. Jetzt steh ich wieder vor der Frage wie ich das vereinbaren könnte. Hier kann ich Hilfe gebrauchen. Also ignoriert einfach alles, was in diesem Text unter dem Zusammenhang mit ,,Kopfgeldjäger“ steht:

Ich habe den Charakter ein weiteres Mal überarbeitet und mich schweren Herzens dazu entschieden ihm die Machtverbindung komplett zu entreißen. Das ist durchaus einfacher und bietet mir trotzdem mir als genug Möglichkeiten. An der Abstammung hat sich nichts geändert. Der LL sieht jetzt folgendermaßen aus:

Er wurde nun als auf Coruscant in der bereits beschriebenen Familie geboren. Sie wurden wie geplant von der schwarzen Sonne versklavt, aber nicht von diesen weiterverkauft. Neyros wurde von ihnen wegen seinem jungen Alter und seiner Formbarkeit (ich setzte das extra nicht in Anführungszeichen :P) dazu bestimmt, zum Nachwuchs der Schwarzen Sonne zu werden. Er erhielt eine grundlegende Blaster-Ausbildung. Nachdem er die grobe Unterweisung abgeschlossen hatte, wurde er vorübergehend zu einem Teil der Leitwache eines Klienten der Schwarzen Sonne abgestellt. Was er zu dieser Zeit noch nicht wusste war, dass dieser Man derjenige War an den seine Familie vor zwei Jahren verkauft worden war. Als er in dessen Gemächern davon erfuhr, dass dieser seine Familie aus Jux und Dollerei hatte umbringen lassen, nachdem sie ihm nichts mehr nützte, schoss er ihm in einem unbeobachteten Moment hinterrücks in der Kopf. Der andere teil der kleinen Leibwache stürzte sich auf ihn, doch mit etwas Glück konnte Neyros ihn überwältigen. In dem Wissen das er nach dieser Tat nicht zur schwarzen Sonne zurückkehren konnte, plünderte er die Vorräte des von ihm erschossenen ehemaligen Auftraggeber. Dabei fand er zwei aus Beskar angefertigte Bärenkrallen(Avatarbild). Er stattete sich damit aus und machte sich aus dem Staub. Seitdem lebt er weiter in den unteren Schichten Coruscants, versteckt sich vor der schwarzen Sonne, und hält sich mit Kopfgeldern über Wasser. Um Kopfgeldjobs von größerem Kaliber annehmen zu können ist er ständig darauf aus sich kämpferisch weiterzubilden, was ihm in den letzten Jahren auch gut gelungen ist. Auch sein Ruf als Kopfgeldjäger ist immer weiter gestiegen.
Er besitzt zwar auch eine DL-44 unter seinem Umhang um im Fernkampf nicht vollkommen unterlegen zu sein, primär benutzt er aber seine Bärenkrallen, welche dank des Materials auch Laser kurzzeitig Widerstand leisten können. Durch seine Bewaffnung, trainiert er besonders hart Sprungkraft, Schnelligkeit, und Leichtfüßigkeit. Er ist weder klein noch schmächtig. Trotzdem versucht er wie gesagt er durch Schnelligkeit die Oberhand zu gewinnen.

Über seine Abstammung ist er sich aber immer noch durch den vom netten Admin vorgeschlagenen Grund im klaren.

Verbesserungen/Einschränkungen/Korrekturen mir wie immer gerne zukommen lassen


bin mithilfe des Chats noch dabei zu korrigieren


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Neyros Akura » Do 17. Nov 2016, 21:44

Neuer Überarbeitete Version des LL:

Er wurde nun als auf Coruscant in der bereits beschriebenen Familie geboren (14 VSY). Sein Vater ist in einer einigermaßen angesehenen Position bei der BS. . Neyros wurde durch ihm wegen seinem jungen Alter und seiner Formbarkeit (ich setzte das extra nicht in Anführungszeichen :P) dazu bestimmt, zum Nachwuchs der Schwarzen Sonne zu werden. Er erhielt eine grundlegende Ausbildung mit den Bärenkrallen aus Beskar die er von seinem Vater bekommen hatte (Anfang 8 VSY). Nachdem er die Unterweisung abgeschlossen hatte, geschah es das jemand der BS (Name nicht wichtig) ein Auge auf Neyros Mutter warf. Aus diesem Grund ließ er besagten Vater umbringen um freie Bahn zu haben. Die Attentäter hatten allerdings Neyros übersehen, der anwesend gewesen war. Aus einem Gespräch der Mörder ging für ihn der Auftraggeber hervor. Welchem er am nächsten Tag in einem unbeobachteten Moment die Bärenkrallen in den Rücken rammte. Dieser war gerade auf dem Weg zu Neyros Mutter gewesen um ihr sein Beileid auszudrücken, und lag nun schlaff auf dem Boden. Nun kann er nicht mehr zur BS zurückkehren, und flieht über Coruscant (1 VSY).Kurz danach wurde seine Mutter von der BS umgebracht, da der Verdacht des Mordes auf sie viel.

Achso, Korrekturen blablabla... brauch ich glaub ich nicht mehr sagen


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron