von asdf » Mi 27. Sep 2017, 22:46
Ich hab hier mal was zusammen gebaut. Ich weiss das er etwas speziell ist und für die Inquisitoren eigentlich oder eher ungeeignet ist, aber... Vielleicht kann er ja doch was bewirken^^ Hier mein Char und meine Idee die ich bei euch im Chat mal ausgehandelt habe, mehr oder weniger. xD
[b][u]Grunddaten[/u][/b]
[b]Name:[/b] Tur - Od'nag
[b]Geburtsjahr / Alter:[/b] 15 VSY – 25 Jahre alt
[b]Spezies:[/b] Feeorin
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Heimatplanet:[/b] Nar Shadaa
[b]Fraktion:[/b] Dunkler Orden
[b]Beruf/-ung:[/b] Inquisitor
[b]Rang/Position:[/b]Attentäter
[b]Machtbegabt:[/b] ja
[u][b]Erscheinungsbild[/b][/u]
[b]Größe:[/b] 2.00m
[b]Haarfarbe:[/b] Keine
[b]Augenfarbe:[/b] Gelb
[b]Haut-/Fellfarbe:[/b]: Blau/Grün
[b]Kleidung:[/b]
Als Attentäter verfügt er über viele Gewänder, von einer einfachen Uniform bis hin zur Kluft eines Söldners. Seine normale Kleidung ist aber eine graue Weste, darunter ein schwarzes Shirt und an den Beinen sind Cargo Hosen zu erkennen. Die Hosen wurden in schwarz gehalten. Er besitzt im Grunde nicht viel an Kleidung oder Gewand. Wenn, er etwas benötigt wird er sich dieses irgendwie besorgen.
[b]Aussehen:[/b]
Od'nag ist zwei Meter gross, hat eine blaue fast schon grüne Haut und zwei gelbe Augen. So viel zu den einfachen Dingen. Am Kopf selbst verfügt er über vier und im Gesicht über je zwei Tentakel. Die in seinem Gesicht waren jedoch sehr kurz im Vergleich zu jenen an seinem Kopf. Auf seinem Kopf kann man noch Knochenplatten erkennen. Im Grunde sieht der Feeorin extrem gut gebaut aus und hat eine sehr ausgeprägte Muskulatur.
[u][b]Persönlichkeit[/b][/u]
[b](charakterliche) Eigenschaften:[/b]
Der Feeorin hat sicherlich einige gute Eigenschaften und sehr viele schlechte Eigenschaften. Vermtulich standen viele von Ihnen auch noch im Gegensatz zu einer anderen Eigenschaft. Ein paar wenige auf die er wirklich stolz war. Der Feeorin war überaus neutral, auch wenn er etwas anderes behaupten würde. Seinem Meister, seiner Einheit war er Loyal und da konnte nichts an ihm rütteln. Als Attentäter selbst sieht er sich aber sehr oft gezwungen zu lügen, vor allem was seine Loyalität angeht. Ein Beispiel: Ist er unter Rebellen jeglicher Art wird er diesen die Loyalität schenken, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn es notwendig ist, wird er für die Rebellen kämpfen, aber nur um so näher an sein Ziel zu gelangen. Der Mann ist zudem verschlossen obwohl, er viel redet und gerne von sich protzt. Er gibt gerne an wie viele Feinde er schon getötet hatte und ritzt die Anzahl Gegner in Form von Striche in seine Haut ein. Er sieht das als eine Art Bekräftigung das er ein schlimmer Typ ist und lieber gefürchtet werden muss. Der Attentäter ist sicherlich kein freundliches Wesen und als DunklerJedi muss er immer wieder angeben was er sei, ausser auf Mission. Vermutlich ist er auch einer der bekanntesten DunklerJedi und das einfach nur weil er selbst in einer Spelunke, zu einem Ale, seinen Standpunkt klar machen muss. Der Typ prügelt sich lieber durch die halbe Galaxie als einmal den Mund zu halten. Ein Wunder das er sich noch Inquisitor nennen darf. Wie dem auch sei. Als Attentäter ist er sicherlich nicht der Beste, weswegen er sich auch mehr auf die Spionage spezialisiert hat, wobei auch er hinterlistig töten kann. Wenn man ihn allerdings fragt welches Gift besser geeignet wäre um einen Senator zu töten, würde er sagen: „Gar keins! Ich dreh ihm den Kopf um!“ Will man aber mit ihm über Waffen reden so hat er immer ein Ohr offen, genau so über das Kämpfen und das Töten. Eine Schwierigkeit jedoch ist immer noch das Fliegen. Seine Maschine macht oft einfach eine Bruchlandung wenn er selbst hinters Steuer muss, weswegen man ihm einen Droiden anbot. Das war auch so etwas. Er will keine Hilfe annehmen weder von einem anderen Dunklen Jedi noch von einem Droiden oder was auch immer. Der Mann weigert sich strickt gegen eine Hilfe und versucht es lieber selber zehn male, auch wenn es so viele Male schief geht. Er hat einen eisernen Willen und einen sehr starken Geduldsfaden.
[b](praktische) Fertigkeiten:[/b]
Der Feeorin ist ein Verfechter der Brutalitäten. Er muss entweder etwas erschiessen oder solange töten bis er sich sicher war das es auch tot war, ist und bleibt.
Seine Fertigkeiten unterscheiden sich aber Stark von jenen die er von seiner Rasse mitbekommen hat und von jene die ihm die Macht gegeben haben.
Angeborene Fertigkeiten: Er hält länger durch als andere Wesen oder Menschen, selbst ohne Macht kann er zwar Müde werden im Kampf, doch bis diese Müdigkeit einsetzt, dauert es lange. Was er aber kann im Kampf ist seine Ausdauer steigern.
Eine seiner vermutlich nützlichsten Fertigkeiten ist die, der Improvisation. Funktioniert etwas nicht, so ändert er irgendwie seine Strategie zu einer Form die Funktioniert oder vielleicht besser funktioniert, selbst wenn er einfach alles und jeden vernichten muss um an sein Ziel zu gelangen.
Sein Meister bringt ihm jedoch die Perfektion eines Attentäter's bei, doch der Feeorin schafft es jedesmal diese Perfektion zu ruinieren und gilt schon fast als unnützer Attentäter.
[b]Machtfähigkeiten:[/b]
Geistestrick
Würgegriff [Mit und ohne Macht möglich]
Geschwindigkeit [Gern gekoppelt mit 'Wütender Lichtschwert Attacke']
[b]Stärken und Schwächen:[/b] *
+ Kontaktkampf
+ Spionage
+ Seine Perfektion liegt in seiner Natur
+ Strategisch [Kann seine Pläne verändern, zu jeder Zeit]
- Unfähigkeit zugeben
- Raumschiffe zu landen
- Kein Teamspieler
- Untauglich [Kann sich schlecht neuen Situationen – Richtig Anpassen]
Einige Worte hierzu: Es ist dem Feeorin nicht möglich sich seinen neuen Plänen richtig zu verhalten wenn diese auch sogleich nichts nützen. Es ist möglich das er den perfekten Plan schmiedet und dann feststellen muss sein Opfer handelt ganz anders. Ein Umdenken erfolgt zwar in seinem Kopf aber das Umsetzen wird für ihn schwieriger je mehr er denken muss. Was danach folgt gleicht meist einem Massaker.
[b][u]Ausstattung[/u][/b]
[b]Waffen:[/b]
Ein Lichtschwert mit einer gelben Klinge [Um seine Feinde zu irritieren]
Ein alter DC-15A Blaster [Bergungsgut von Geonosis – Klon Kriege]
[b]Ausrüstung:[/b]
Es gibt keine Ausrüstung über die er Verfügt, natürlich bietet man ihm einige Dinge an die ihm Helfen ein Attentat durchzuführen.
[b]Raumschiff(e):[/b]
Die Inquisition wählt das Raumschiff für ihn immer individuell, sogar mit Droide, welcher meist ein kleiner Astromechdroide ist. Eine C2 Version.
[b]Sonstiger Besitz:[/b]
-
[u][b]Lebenslauf[/b][/u]
Im Grunde gab es nichts Besonderes in seinem Leben. Der kleine Feeorin, welcher bei seinen Eltern aufwuchs sollte ein ganz normales Leben führen, auf Nar Shaddaa. Es gilt hinzuzufügen das die Familie von diesem Mond weg wollte und schon die Koffer gepackt hatte, ehe das Schicksal ihnen einen Streich spielen wollte und tat. Seine Eltern waren nicht sonderlich wohlhabend, sein Vater war ein Kämpfer in der Arena und verdiente so das Geld für die Familie. Seine Mutter bediente einen Stand am Markt und bot wahre aus Fremdenländern an. Kein Kunde versuchte sie über den Tisch zu ziehen. Sie war eine starke Frau.
An jenem Montagmorgen aber war es ein Talentsucher der die Familie auf den Kopf stellte. Der kleine Feeorin der wie jeden Tag in eine Art Kindergarten gebracht wurde, wurde aus deren Obhut entfernt, besser gesagt entrissen. Die Hüterin dieser Einrichtung wurde brutal ermordet und aufgehängt. Neben dem Feeorin wurden noch weitere Kinder entführt, die anderen fanden wohl dasselbe Ende wie die Hüterin.
Ab jenem Zeitpunkt war sein Leben leider nicht mehr so ganz normal. Sein Gehirn wurde quasi neu programmiert, es wurde ihm immer wieder eingetrichtert das seine Eltern ihn ausgesetzt hatten und er kein Zuhause mehr hatte. Die Dunklen Jedi waren die Einzigen die ihn bei sich aufnahmen und das auch nur weil, sie ein Potential an ihm entdeckten. Sie redeten ihm, sowie anderen seiner Art, ein er habe jenes was man brauchte um Perfekt zu sein. Im Laufe der Jahre wusste er auch so das er schier Perfekt war, er wurde stärker als seine Mitschüler, sicherlich nicht besser oder talentierter, aber seine Ausdauer und Stärke nahm rasant zu.
Seine Fähigkeit zur Macht aber ist eher er schwerlich, auch kann er vieles nicht was andere in seinem Alter schon können. Er ist nicht rückständig oder zurückgeblieben. Der Feeorin hat einfach andere Prioritäten und die liegen dabei im Kampf. Die Philosophie der Macht konnte er immer noch erlernen. Seine Meister verzweifelten oft an ihm, was die Macht anbelangte, hingegen dem Kampf mit dem Lichtschwert war er sicherlich einer der Besten in seinem Jahrgang. Als ihm aber eine Wahl nahe gelegt wurde. Die Verbannung der Akademie oder das Erlernen der Macht so nahm er sich dann doch der Macht an. Seine Fähigkeiten in der Macht waren aber doch etwas schlechter als bei seinen Kameraden. Er wurde auch oft aufgezogen deswegen. Als er dann mithilfe seiner Wut einer seiner Schüler schier erwürgte war sein Ausbilder fast schon Stolz auf ihn. Der Feeorin liess sich von der dunklen Seite der Macht leiten.
Es war auch ein sehr gutes Gefühl für den Kadetten selbst, die Macht so spüren zu können. Er erlernte darauf hin noch einiges, sein Meister aber versuchte ihm noch mehr beizubringen, doch sie mussten schnell feststellen das der Kadett an seine Grenzen kam.
Sie konnten zumindest froh sein das er sich der Macht überhaupt hingab und sie erlernte. Zur Abschliessung gab es noch immer eine kleine Prüfung, da wurde die Macht sowie die Handhabung des Lichtschwertes getestet. Es kämpften dabei zwei Kontrahenten gegeneinander.
Im durchhalte vermögen sowie dem Kampf obsiegte wahrlich der Feeorin. Sein Gegner war keine Raupe, sondern ein Nautolaner. Als es um die Macht ging, so hatte sein Gegner schnell die Oberhand und schleuderte Od'nag durch die ganze Arena durch. Es war klar das er diesem Naturolaner unterlegen war und doch sah er das sich sein Gegner des Sieges sicher war und lies inne von seinem Opfer. Der Feeorin nutzte natürlich die Chance und würgte sein Opfer bis zur Ohnmacht und dessen Kontrollverlust. Es war für ihn kein voller Sieg. Er sah es mehr als ein Teilerfolg an. Wenn der Nautolaner weiter gemacht hätte, so hätte dieser gewonnen. Sein Meister aber nannte, sagte Od'nag das sein Kontrahent von sich selbst eingenommen war und deswegen verloren hatte. Das spielte wohl dem Feeorin alles in die Karten. Er musste seine Stärke dabei nur richtig ausnutzen.
Seine nächste Ausbildung gehörte den Attentäter an. Die normale Schule war vorbei und er selbst war gerade 20 geworden. Diese Ausbildung jedoch dauerte nicht ganz so lange an, da das Grundwissen ja schon vorhanden war. Der Feeorin konnte seine Kampffähigkeiten noch weiter Spezialisieren und seine Fähigkeiten darauf aufbauen. Djem So war seine Spezialität. Seine Machtfähigkeit konnte er jedoch nicht erweitern oder nur mässig. Für die eigene Tarnung konnte er sich lediglich verkleiden sowie seine Art verändern. Es gab andere die konnten sich schier Unsichtbar machen oder ihre Hingabe zur Macht so sehr verändern das sie nicht mehr als Machtbegabte angesehen wurde.
In seiner Ausbildung zum Attentäter erlernte er auch die Fertigkeit eines Piloten. Die der Feeorin komplett abbrechen musste. Es war ihm möglich ein Raumschiff zu starten und zu fliegen, jedoch nicht zu landen. Als er beim fünften mal immer noch das Schiff zerlegte gab man ihm einen Droiden zur Seite. Es kommt aber dennoch vor das er selbst das Steuer in die Hand nimmt.
Seine Ausbildung konnte er auf Geonosis fertig machen. Es war so eine Art Test bei dem er auf einem feindlichen Planeten überleben musste und ein paar Ziele vernichten musste ohne das die Gefahr drohte er könne auffliegen. Im Grunde war dies für ihn ganz einfach. Der Feeorin musste alle auf einmal erledigen können, zumindest wäre das für ihn am einfachsten. Es war nicht im Sinne seiner Prüfer gedacht alle auf einmal zu erledigen aber der Feeorin wurde nicht erkannt.
Im Alter von 25 Jahren konnte er endlich seine Ausbildung zum Attentäter beziehungsweise zum Spion abschliessen. Er nahm sich dabei selbst ein Lichtschwert das keine rote Klinge hatte, sondern eine mit einer gelben Klinge.
[b]Schreibprobe:[/b] Von Machtbegabten und Militär-Charakteren zwingend auszufüllen.
>> Siehe für weitere Informationen weiter unten "Erklärungen zu bestimmten Angabefeldern"
[u][b]Weitere Angaben[/b][/u]
[b]Kurzbeschreibung :[/b] (maximal 500 Zeichen)*
[b]Hast du die Regeln gelesen?[/b] *
[b]Avatarperson:[/b] (Welche Person ist auf deinem Avatar abgebildet?) *
[b]Anreise:[/b] (Durch wen oder was wurdest du auf uns aufmerksam?) *
[b]Hauptcharakter:[/b] (Ist dies dein erster Charakter (dann einfach "Ja" eintragen) oder hast du bereits einen Charakter auf unserem Board? Trage den Namen deines Hauptcharakters ein, wenn dies ein Zweitaccount ist.) *
[b]Einstieg:[/b] *