Guten Morgen Rep,
erst einmal schön, dass du Interesse an unserem Projekt hast und dich gern einbringen möchtest
Ich möchte mich jetzt auch gar nicht lange in Worten ergießen, sondern gleich zum Punkt kommen. Zu der Frage, ob ein Colonel in der republikanischen Armee noch frei wäre kurz drei Sachen:
1. Normalerweise ist es so, dass wir aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit den Einstiegsrang für jede Teilstreitmacht in jeder Fraktion auf den Rang des Captains maximiert haben, was zum einen die Möglichkeit hat, dass wir Spielleiter noch auf Spieler mit nicht so viel Erfahrung einwirken können und zum anderen die Spieler noch die Möglichkeit haben, etwas zu erreichen.
2. Ich habe mich jetzt mit meiner Mitadministratorin besprochen und wir haben uns folgendes überlegt: Wir möchten dir die Möglichkeit geben, einen Colonel in der Armee zu machen, möchten dafür aber dich bitten, dein Charakterkonzept bei uns in der Charschmiede vorzustellen, damit wir einen groben Überblick über den Werdegang haben.
Wenn wir uns sicher sind, dass das Konzept passt, würden wir keine Probleme damit haben, dich trotz Rangstopp im Range eines Colonels einsteigen zu lassen.
Noch kurz: Aktuell sieht es in allen Teilstreitkräften in den Fraktionen bisschen mau aus. Wir haben zb. bei der republikanischen Armee aktuell nur einen bespielten Feldarzt. Wenn dir das nichts ausmacht, dann würde ich mich freuen, dich im Out of Ashes begrüßen zu können.
MfG Jarik