Charakterschmiede

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Mo 24. Sep 2018, 12:39

Hallo Benson,

sorry dass es wieder so lang dauerte… Real Life und so. Hoffentlich wird’s nun besser.
Zu deinen Überlegungen:

1. Sollte nun so passen.

2. Die gäbe es in der Tat, beispielsweise wenn Benson als ein Senator in der NR fungiert, ich guck mal ob ich Sidious aus der Abwesenheit rauskriege, vllt hat der noch ne Idee.

3. Macht-Tarnung sollte gehen, da Benson ja aus ner Zeit stammt, wo es noch nötig war, sich in der Macht zu verschleiern (bitte nicht verwechseln: Diese Fähigkeit ist kein Skill, um unsichtbar zu werden, das haben schon manche verwechselt).
Macht-Würgegriff sollte an sich auch kein Problem sein und für Psyche: Der normale Gedankentrick sollte es tun :)

Mfg Jarik und klar, kein Thema. Is ja mein Job.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1867

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Darth Sidious » Mo 24. Sep 2018, 22:06

Zu 2.: Die Neue Republik ist da auch das, was mir am Sinnvollsten erscheint. Ein Senator oder ähnlich gearteter Würdenträger ist natürlich, was sich primär anbieten würde, aber ein "Spieler aus der zweiten Reihe" wäre vielleicht auch interessant, ein Sekretär, Beamter o.ä., der an einer wichtigen Schlüsselstelle sitzt und von dieser aus manipuliert. Auch in der Medienlandschaft der NR könnte ich mir einen Inquisitor gut vorstellen, der subversives Gedankengut verbreitet, Berichterstattung manipuliert etc.

Sith Lord

 
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 20:35
Beiträge: 175

Alter: 92
Spezies: Mensch
Herkunft: Naboo
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Inquisition
Beruf/-ung: Sith-Lord
Rang/Position: Großinquisitor
Raumschiff: Night Hammer
Aktueller Aufenthaltsort: Byss
Nebencharakter: Kaeso Andronicus

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Gast » Mi 26. Sep 2018, 17:53

Vielen Dank für die Antworten. Ich würde dann Benson als Senator des Rachuk Sektors aufbauen (bzw des Planeten Commenor falls der einen eigenen Senator hat...hab da keine ganz eindeutigen Angaben gefunden)
Charakterblatt sollte diese Woche dann noch kommen.

MfG Benson


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jaal Maa'atril » Mi 17. Okt 2018, 16:47

Hallo liebe Star Wars Nerds;)

Ganz grundsätzlich hätte ich natürlich Interesse an einem militärischen EInstieg der entweder bei den Hütern oder der dunklen Seite endet. Allerdings muss ich sagen, dass mein Charakter einen Jedi-Hintergrund hat. TFU ist nicht forenkanonisch korrekt? Ich würde Jaal gerne als machtsensitives Stiefkind von Shaak Ti oder Coleman Kcaj spielen. Angeheiratet an eine adlige Familie in den unbekannten Regionen würde er dort eine aristokratische sowie eine realistische jeditechnische Ausbildung erhalten. Eine gewisse Arroganz sowie Selbstüberschätzung neben dem Hang zum Alkoholismus und schönen Frauen zählen zu seinen Schwächen. Durch eine planetare Katastrophe müsste er mit seinem Gefolge bzw allen Überlebenden in den bekannten Raum fliehen. Die galaktische Geschichte ist ihm soweit bekannt wie sein Jedivorfahre und das Holonet ihm mitgeteilt haben.

Ich stelle mir eine Flucht mit 3 Fregatten vor, die aus Versehen in eine Auseinandersetzung gerät wo 2 Fregatten zerstört werden. Mit welcher Fraktion ich dann zuerst in Kontakt trete kommt darauf an wo man am besten reinpasst, und wo ich gebraucht werde. Da könnte mich die Verantwortlichen der Fraktionen gerne kontaktieren und Angebote machen. Jaal ist gerne Überraschungsgast auf diversen Parties;)

lg


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 17. Okt 2018, 19:48

Guten Abend Jaal,

erst einmal herzlich willkommen und schön, dass du den Weg ins Out of Ashes Universum gefunden hast.

In der Tat hast du korrekt gelesen, dass generell The Force Unleashed nicht Teil des Forenkanons ist und Einzelfiguren wenn überhaupt nach Einzelentscheid in diesen von der Administration in den FK aufgenommen werden.

Zu deinem Konzept an sich gehe ich jetzt erst einmal vom Werdegang deiner Figur aus, ehe ich mich dem oberen Teil zu wende.
Bitte nicht erschrecken, sieht viel aus, aber ich erkläre halt gerne, wie ich was meine

1. Der Begriff Stiefkind mag für mich in Beziehung auf die Jedi absolut nicht passen. Viel mehr denke ich mal, dass du damit ausdrücken willst, dass Shaak oder Coleman auf ihrer Flucht auf deine Figur gestoßen sind und diese aus noch im Lebenslauf der Figur darzulegenden Gründen ihn als Padawan-Schüler auf- und angenommen haben.
Da Jedi keine familiären Bindungen eingehen, passt der Begriff des Stiefkindes nicht – und auf ehemalige Mitglieder des Hohen Jedi-Rates trifft dies gleich dreifach zu.

2. Gerade wenn man sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet (dessen Schergen ja durch das Imperium der Hand sich irgendwann auch in die Unbekannten Regionen ausgebreitet haben), erscheint es mir ein wenig gefährlich, derart öffentlich zu verstecken, indem man sich einer Adelsfamilie anschließt. Darüber hinaus ist halt auch die Frage, wie man das gegenüber einem konservativen Meister wie Coleman oder Shaak Ti verkaufen möchte, dass sie das mitmachen, denn immerhin: Die beiden sind nicht umsonst im Jedi-Rat gewesen (anders als der anti-konversative Qui-Gon Jinn).
Daneben stellt sich mir die Frage, was „realistische jeditechnische Ausbildung“ genau bedeutet. Wir haben uns im der Community beraten und konnten uns da keinen Reim drauf machen, bitten daher um Aufklärung.

3.
. Eine gewisse Arroganz sowie Selbstüberschätzung neben dem Hang zum Alkoholismus und schönen Frauen zählen zu seinen Schwächen.

Auch hier wieder: Wie geht das mit seinem Meister konform? Kriegt er dafür keinen Anschiss oder 100 Mal einen 2-Tonnen-schweren Stein anheben?

4.
Die galaktische Geschichte ist ihm soweit bekannt wie sein Jedivorfahre und das Holonet ihm mitgeteilt haben.

Nehm ich bis 19 VSY, also bis zur Order 66, danach – auch bedingt durch den Faktor, dass die Unbekannten Regionen und die bekannten Regionen nur sehr sehr marginal vernetzt sind und sich außer ins Imperium der Hand sich kaum ein Händler mal in die Unbekannten Regionen verirrt würde ich in sofern aus spielleiterischer Sicht reingrätschen und die Vermutung anstellen, dass Jaal von den Galaktischen Ereignissen nur sehr lückenhaft was mitbekommen haben könnte. Also klar, Endor und Yavin dürften bekannt sein, dass da die große Wunderwaffe des Imperiums zerstört worden ist, dass es wohl jetzt eine Neue Republik gibt und sich die Imperialen Reste irgendwie zusammen getan haben, aber dass sich zb das Zweite Galaktische Imperium sehr gut und dicht im westlich-nördlich-östlichen Teil der Galaxis breit gemacht hat und dass wieder Krieg herrscht sind zu junge Ereignisse, als dass jemand, der eben aus den Unkown Regions kommt – die eben nicht an das Holonetzwerk von NR und ZGI angeschlossen sind oder in Kontakt mit einer der beiden Fraktionen (ZGI zb mit dem Imperium der Hand und der Chiss Ascendancy und dort eher mit der Führung) stehen.
In dem Fall würde es sich aber nicht mit dem Unwanted „Schwäche: Unkenntnisse über die Entwicklung und Ereignisse der letzten Jahre (politisch wie geschichtlich)“
beißen, da es sich ja eher um die aktuellen Ereignisse handelt.

5.
Ich stelle mir eine Flucht mit 3 Fregatten vor, die aus Versehen in eine Auseinandersetzung gerät wo 2 Fregatten zerstört werden. Mit welcher Fraktion ich dann zuerst in Kontakt trete kommt darauf an wo man am besten reinpasst, und wo ich gebraucht werde.

Hier wird es in der Tat ein bisschen tricky, da ich jetzt mal annehme, dass du von den Unbekannten Regionen im galaktischen „Westen/Norden“ ausgehst. Hier sitzt das Zweite Galaktische Imperium und die stehen nicht sonderlich auf Machtbegabte. Sollte also bekannt werden, dass Jaal machtbegabt ist, dann hat er mehr Probleme als jene, vor denen er geflohen ist, also besser nicht mit dem LS rum hopsen oder mit den Händen fuchteln. (im Imperium bei uns im Forum gibt es auch (offiziell) keine Machtbegabten wie Inquisitoren, die sitzen als eigene Fraktionen im Tiefkern der Galaxis).
Die Frage nach der Auseinandersetzungen ist, da sich Piraten nur in sehr verzweifelten Fällen im Kampf gegen 3 Fregatten stellen. Würde als bedeuten, dass Jaal aus irgendeinem Grund die Imperiale Flotte provoziert und dann ist die Frage, wie du denkst, da wieder raus zu kommen, ohne dass man dich wegen „Angriff auf das Imperiale Militär“ verknackt oder gleich pulverisiert.
Auf der anderen Seite, wenn dus irgendwie in die NR schaffst: Die schießen nicht sofort^^.

6.
Mit welcher Fraktion ich dann zuerst in Kontakt trete kommt darauf an wo man am besten reinpasst, und wo ich gebraucht werde.

Machtbegabte sind bei uns entweder bei der Inquisition oder den Hütern der Galaxis (Jedi) aufgehoben, der Erstkontakt wäre – wie eben gesagt, wenn du von Norden/Westen aus den Unkown Regions kommst – das Zweite Galaktische Imperium und da müsstest du halt eben heil durch kommen, um als Machtbegabter in den „sicheren“ NR-Raum zu kommen. Da aber gerade Krieg herrscht, dürfte das auch noch spannend werden (als SL freu ich mich natürlich drauf =P).
Generell brauchen wir User bei beiden Fraktionen, bei den Inquis sogar ein Stück weit mehr, allerdings seh ich da das Problem, dass die sehr „rabiat“ mit Neuzugängen umgehen – heißt auf Deutsch: Man wird so lange gefoltert, gehirngewaschen und durch den Fleischwolf gedreht, bis man absolut loyal ist und das… kann dauern. Ich kann mir vorstellen, dass man das gleich zum Grüß Gott seinem Charakter nicht unbedingt antun möchte, weswegen im Grunde nur die Hüter übrig bleiben, aber wenn deine Reise sowieso erst einmal noch ein bisschen dauern kann, kann man das da rein rutschen ja dann noch besprechen. Wie du dich beweisen kannst, um nach Weik dann zu dürfen, kann man da dann immer noch besprechen.

7. Bitte sei dir bewusst, dass du auch deine letzte Fregatte verlieren würdest, je nachdem wo du landest, da die Jedi absolut keine militärische Fraktion sind (die sind sogar strikt von der NR getrennt auf Wunsch der Spieler) und die Inquisitoren beschlagnahmen zunächst und rücken das Zeug nur bei Bedarf raus. Da wollte ich dich nur kurz vorwarnen :)

Mfg Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1867

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jaal Maa'atril » Do 18. Okt 2018, 17:09

1. ich dachte daran, dass der jeweilige Jedi sich evtl in eine andere Person im Exil verliebt hat und in die dortige soziale Struktur integriert hat. Als Gute Freundin, Lebensabschnittsgefährtin oder Ehepartner. Sollte das nicht passend erscheinen würde ich gerne als Findelkind agieren. Der Charakter ist 28 Jahre alt und bis dahin kann ich mir durchaus vorstellen dass ein Jedi der alten Republik sich mit anderen zusammen schliesst und anfängt diverse Regeln des alten Ordens zu ignorieren.... Die Spezies meines Chars wäre ein Sakiyaner

2. Eine realistische Jeditechnische Ausbildung beinhaltet die Grundlagen die ein Jedi-Meister weitergeben kann ohne den Sakiyaner und seine natürliche Machtempfänglichkeit zu überfordern. Jaal ist als Findel oder natürlich geborenes Stiefkind eines adligen auf einem Outerrim Planeten in dem Fall von Shaak oder Coleman akzeptiert worden. Ein Elternteil ist natürlichen Ursprungs. DIe Dortigen Umgangsformen müssen ja nicht immer für die bekannte Galaxis gelten;) Jaal sollte nur in ungefährlichen Machttechniken unterrichtet werden. DIe eigene BEgabung wird dabei nicht unterstützt. Wenn würde Jaal heimlich trainieren und sich Anweisungen widersetzen.

3. Durch seine adlige Herkunft des Heimatplaneten formt sich seine leichte Arroganz. Alkoholismus und das Faible für schöne Frauen begann erst mit seinem 17. Lebensjahr als er von diversen Freunden dorthin geführt wurde. Er ist ein rebellischer Junge der Aufgrund seines stark entwickelten Hirns sich diversen Leuten gegenüber überlegen fühlt und mit dem Beginn seiner Volljährigkeit gegen seine Eltern und Erziehung rebellierte. Speziell der Drang nach berauschenden Getränken und Geschlechtsverkehr begann erst nachdem er die engstirnigen DOktrine seiner Eltern verlassen hatte.

4. Jaal ist die galaktische Geschichte der Jedi bis zu Endor gut bekannt. Die Order 66 wurde ihm durch einen Elternteil auf ihre eigene Sichtweise mitgeteilt. Natürlich gibt es Lücken in der Historie, aber das grobe Geschehen samt den wichtigen Fraktionen ist ihm bekannt. Ich denke es fehlt an den ganz aktuelen Informationen.

5. Jaal hat das Lichtschwert seines Elternteils aufbewahrt allerdings nur grundlegendes Training (Niman oder Shii-Cho Technik) bekommen.Ich habe mir alle Infos durchgelese und denke ich sollte besser bei der NR auftauchen. Im Imperium wäre es noch deutlich schwieriger zu überleben. Vielleicht eine kleine Flotte der NR die sich in einer Auseinandersetzung mit Piraten oder Hutten befindet?! ODer gar mit dem Imperium?!

6 und 7 . Gehirnwäsche finde ich doof, solange ich sie nicht selber durchführe;) Vielleicht hat die Inq ja eine coole Idee um den Schüler eines Meisters des alten Ordens zu integrieren und anzuspornen. Ansonsten würde Jaal sich den Hütern ansschliessen und auch seine Fregatten in einem Kampf aufgeben oder sie an die NR abgeben. DIese Fregatten wären maximal auf Nebulin B Niveau. Der Tod der Besatzung würde Jaal sehr belasten.

Weiteres: Durch seine natürliche Intelligenz und die MAchtsensivität hat Jaal eine starkes Talent was Geistestricks oder Gedankenmanipulation udn Illusionen angeht. Er kann natürlcih aufgrund seiner übernatürlichen Reflexe auch vom Imperium aquiriert werden und als Attentäter arbeiten. Jaal befindet sich auf einem Scheideweg seines SChicksals. Er muss ja nicht direkt mit seiner Machtbegabung angeben.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jonathan Ryder » Mi 14. Nov 2018, 15:41

Hallo Ihr Lieben.

Ich würde gerne einen Schmuggler bzw. Piloten der Neuen Republik spielen, der machtsensitiv ist und sich den Hütern der Galaxis anschließt. Mein Plan war, dass er durch einen Auftrag der Neuen Republik mit den Jedi in Verbindung kommt und er Sie auf den "neuen Orden" anspricht und seine Vergangenheit offen legt oder eben entdeckt wird.
- Er ist der Sohn des ehemaligen Jedi Kai Justiss
- Beherrscht ein paar Kentnisse im Lichtschwertkampf & der Machtbenutzung die er von seinem verstorbenen Vater gelernt hat, jedoch nur verwendet, wenn er alleine ist.
- Zog es nach dem Tod des Vaters auf Sernpidal, als Schmuggler durch die Galaxis, wo er sich mehr oder weniger der Rebellion /Neuen Republik anschloss und regelmäßig für sie arbeitete.
- besitzt ein eigenes Lichtschwert(gelbe Klinge), dass er als Jugendlicher mit der Anleitung seines Vaters gebaut hat.

Ich hoffe meine Idee findet hier auch Zustimmung ^^ notfalls könnte ich immer noch eine andere Karriere einschlagen.

Gruß Kai

Avatar wäre dann "Jensen Ackles"

Jedi-Ranger

 
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:23
Beiträge: 72

Alter: 27
Spezies: Mensch
Herkunft: Sernpidal
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Hüter der Galaxis
Beruf/-ung: Jedi
Rang/Position: Jedi-Ranger
Raumschiff: Black Bird
Aktueller Aufenthaltsort: Suarbi
Nebencharakter: Valerian Kestis

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 14. Nov 2018, 18:30

Guten Abend Jonathan,

erst einmal herzlich willkommen im Ashes und schön, dass du zu uns gefunden und Interesse am Projekt hast :)
Zu deiner Charaktervorstellung habe ich nur zwei Punkte, bei denen du dir bitte Gedanken machen solltest:

1. Kai Justiss Leben ist ziemlich genau festgelegt, ich würde dich daher bitten, dich bei seiner Einbindung in seinen Lebenslauf, genau an diese Vorgaben zu halten. Zum Nachlesen gerne nochmal hier: Guckste da! Heißt also, dass Kai nicht plötzlich auf Sernpindal sterben kann, wie es in deiner Vorstellung steht ;)

2. Bitte überleg dir genau, wie Jonathan auf die Jedi treffen soll, da diese nicht großspurig durch die Galaxis springen und bis heute eher ein Mysterium und Eigenbrötler, denn offen agierend sind. Zudem gehören nicht zur Neuen Republik, es arbeiten nur dann und wann vereinzelte Hüter mit der Republik zusammen, wenn sie das wollen – in diesem Punkt unterscheiden wir uns massiv vom Neuen Jedi-Orden im EU.

Ansonsten denke ich, dass es bis dahin passen sollte, bin auf die Bewerbung gespannt.

Wenn Fragen sind, kannst du uns natürlich diese gerne stellen oder uns auf unserem Discord-Server besuchen.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1867

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jonathan Ryder » Mi 14. Nov 2018, 18:42

Guten Abend Jarik,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte die Daten von Kai Justiss vorhin nicht im Bilde. Werde mich selbstverständlich daran halten. :)
Ich lasse mir was einfallen und trage es dann als Idee in den Stecki ein.
Arbeite gerade noch mit Photoshop am Profilbild und der Signatur, dann setze ich mich dran.

MfG
Jonathan

Jedi-Ranger

 
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:23
Beiträge: 72

Alter: 27
Spezies: Mensch
Herkunft: Sernpidal
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Hüter der Galaxis
Beruf/-ung: Jedi
Rang/Position: Jedi-Ranger
Raumschiff: Black Bird
Aktueller Aufenthaltsort: Suarbi
Nebencharakter: Valerian Kestis

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Torin » Mo 10. Dez 2018, 11:11

Hallo liebes Forum, liebe Jedi Tholme und Kenneth Sarn, Möge die Macht mit euch sein ;)

nachdem ich mich jetzt ein wenig in eurem Bord umgeschaut habe und heute auch das gefunden habe, was ich mir so vorstellte, würde ich euch gerne meine Ideen einmal mitteilen und fragen, ob da etwas machbar wäre?

Ich würde mir wünschen, wenn mein Chara in diese Gruppe eures Gesuchs reinpassen würde?

>>Die beiden Jedi Tholme und Kenneth Sarn haben entdeckt, dass die Senex- und Juvexsektoren die anhaltenden Konflikte in der Galaxis nutzen, um ihren Sklavenbestand massiv aufzustocken und somit ihre Macht zu festigen. Trotz der Nähe zu den Raumsektoren der Neuen Republik und der potentiellen Involvierung republikanischer Bürger konnte im Senat keine Resolution durchgesetzt werden, um ein aktives Vorgehen gegen die unabhängigen Sektoren einzuleiten. 

Eine Hand voll Idealisten will die Fesseln der Politik abstreifen und gegen den Willen der Neuen Republik einen eigenen Kampf beginnen. Aufgrund von Aldens vormals höheren Ranges spielt er eine Hauptrolle in dieser Geschichte und steigt zusammen mit den beiden Jedi zu den Leitfiguren dieser Gruppe auf. >>


Vorab sei gesagt, dass ich gerne mal wieder einen etwas jüngeren Charakter spielen würde, weil ich Bock habe den Chara schon in jüngeren Jahren zu entwickeln und sein Leben von Anfang an in neue Bahnen zu lenken. xD Da er aber „Bordfähig“ sein muss, würde ich nicht unter 16 Jahren gehen. Ich liste mal meine Grundgedanken auf.

Alter je nach Möglichkeit: 16 – 19 Jahre.
Spezies: Mensch - männlich
Machtsensitiv: Nein

So grundlegend würden mich folgende drei Varianten reizen:

1) Er war Kadett auf der imperialen Akademie (ab 13 Jahre bis 16 Jahre) Entweder auf der Skystrike oder eine für Nahkampf-Ausbildung...? = hier würde natürlich eine Art „Fraktionswechsel“ erfolgen, den ihr ja ausgeschlossen habt in euren Regeln. Vielleicht könnte man hier irgendwas machen. Vielleicht beginne ich einfach, dass er auf Grund einer Tatsache die Schnauze voll hat vom Imperium, oder er hat sich von Anfang an nur anwerben lassen, weil er einen Bruder oder so gesucht hat.... ( ich gebe gerne zu, dass mich hier „Rebels“ inspiriert hat :)

2) Alter 16 oder 17: Söldner, wurde von einem Trandoshaner ( das wäre ja auch mal interessant xD) oder jemand anders aufgezogen und zum Schmuggler oder Söldner ausgebildet und gelangt dann zu dieser Gruppe......

3) Alter(17-19): das er ein menschlicher Mandalorianer ist.... (hier schreib ich jetzt erst mal nicht mehr, weil ich nicht genau weiß, wie ihr mit Mandalorianern hier im Bord verfahrt.


Es geht mir jetzt auch erst mal nur darum, ob einer dieser Charaktere Interesse fürs Bord oder speziell für die beiden Jedi und ihre Gruppe erwecken würde? Ob ihr so was gebrauchen könnt, wobei ich sehr flexibel bin und ihr auch gerne Änderungsvorschläge annehme :) Nun ist das Gesuch auch schon etwas älter und ich weiß ja auch nicht, was seither passiert ist und ob ihr dort überhaupt noch Nachwuchs braucht. Was vielleicht noch zusagen wäre. ER soll dort nicht als "Lehrling" oder "Padawan" fungieren, sondern er soll schon in frühen Jahren Fähigkeiten haben,die der Gruppe dienlich ist und die dort gebraucht werden könnte. Vielleicht kann es am Anfang gerne Reibereien wegen seines Alters geben und er muss sich erst beweisen...wie gesagt bin für alles offen.

lg
Torin


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste