Hallo liebe Leute!
Ich suche einen Mann!
Am liebsten würde ich mich jemandem anschließen, ob Soldat, Abenteurer oder Politiker (oder andere) und mir dazu eine Ehefrau überlegen. Ich habe schon einige Jahre RPG Erfahrung und auch das SW Universum gefällt mir da ganz gut. Soweit ich in der Charübersicht gesehen habe, scheint es da draußen schon einige Kandidaten zu geben und lehne mich mal aus dem Fenster heraus und hoffe, dass kaum jemand darüber nachgedacht hat, ob er vielleicht verheiratet sein könnte, sollte oder möchte - oder seine Frau auch von einem Spieler bespielt haben möchte?
Deshalb würde ich mich gerne dafür anbieten! Ob unterstützende Ehefrau oder die, die mit rollenden Augen hinter dem Mann steht und ihm kein Abendessen macht, könnte ich mir alles vorstellen, um etwas Charakterplay in eure Missionen, Schlachten und Welt-Verbesserungstouren zu bringen. Ich hoffe bei dem ein oder anderen findet diese Anklang und jmd. hat Lust auf so etwas.
Euer Forum gefällt mir bislang sehr gut und während ich so in den Informationstexten gestöbert habe und mich so gar nicht entscheiden konnte, auf was für eine Rolle ich eigentlich Lust habe, kam mir die spontane Idee, mich wortwörtlich über eine Heirat an jemanden zu heften und wollte nun einfach mal in die Runde fragen.
Ich bin gespannt und würde mich über eine Rückmeldung freuen!
- Lara