Hi ihr beiden,
erst mal danke für das nette willkommen *Torte schnapp*... naja das Gesuch ist ja 14 oder 15 ..da bleibt mir ja nichts anderes übrig bzw..wäre ja noch das erste frei mit 18 oder 19 Jahren ..nein das passt schon so..ist mal interessant von "klein an " ein jedi zu werden.. bislang habe ich nur San Hill und Anakin Skywalker geplayt..und nun etwas Pause gemacht weil ich kein gescheites Forum mehr gefunden hatte....und eigentlich kenn ich mich auch besser zwischen Epi 1 und 3 aus als nach Epi 6 aber ich denke das ist nicht so schlimm...
@Aven..danke ..ich weiß schon was du meinst aber das ist schon ok.. das bekomme ich schon hin... das einzige was etwas schlecht wäre, wenn es zu lange dauern würde bis mich jemand findet..das sollte sich dann schon im Rahmen halten.... da bin ich etwas gebranntmarkt mit "Warten" ...
wie gesagt wichtig ist halt dass Anschluss gegeben ist und dann bruchts halt etwas länger und hauptsache das Forum macht dann nicht gleich wieder dicht sobald ich anfangen will
@Nova... ne Logan Lerman wirds vermutlich nicht... der wäre mir glaub ich für 15 auch schon zu alt... muss ich mal schaun...hängt dann auch daran wie der Charakter wird....
... wie gesagt im Notfall bleibt auch noch das Gesuch nr1.. der wäre ja älter, wenn Schwierigkeiten gibt
lg