Guten Tag Natalya,
erst einmal herzlich willkommen bei uns in der aus der Asche auferstanden Galaxis und schön, dass du her gefunden hast. Entschuldige bitte, dass sich jetzt jemand erst um sich kümmert, aber wir Admins waren bis jetzt verhindert.
Aber gut, erst einmal möchte ich deinen Werdegang in den Weiten des Rollenspieltechnischen Raumes mit einem für meine Art kühlen „Interessant.“ kommentieren und mich ansonsten heimlich auf das freuen, was du uns liefern wirst.
Was den ersten Eindruck angeht, so möchte ich mich verbeugen, sowohl im Namen der Roten Königin als auch im Namen der mithelfenden Community und meiner Wenigkeit. Lob hört man ja immer gerne^^.
Was die Sperrung des Ingames angeht, so hat halt die Vergangenheit leider bewiesen, dass dies nötig ist, um die Werke unserer Nutzer und unsere eigenen Sachen vor Diebstahl zu schützen, aber ich finde es schön, dass dus verstehst
.
Zu deinem Konzept: Wenig Worte bis jetzt, aber dennoch sehr gut umrissen.
Mister Sanada dürfte sich natürlich immer über Zuwachs für seine Machenschaften freuen und er hat ja schon genug Problemkinder, ein weiteres fällt da nicht auf =P. Von daher: Go ahead, we'll waitin.
Wenn du noch Fragen hast oder einfach mal den Sauhaufen kennen lernen willst, so wird dir in der Willkommens-PN, der Planetaren Plaza oder ganz unten über diesen wunderbaren Hashtag der Weg zu uns in den Chat gewiesen.
Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen: Du hast dir schon mal ein paar Pluspunkte verdient, ich mochte Jacqueline sehr
Grüße Jarik
So, zu dir Saasha: Es gibt vereinzelt einige Schritte, die sind allerdings lediglich einem kleinen – ingame festgelegten - Kreis bekannt, der sich um Senator Santor Erin, Jedi Leana Valor und Jedi Tarlon Peasante formiert hat und nicht der breiten Masse.
Die Galaxis hat lediglich eine Meinung über Machtnutzer, aber von der Gründung ist nichts bekannt, ehe es in den Holonetnews und ingame bekannt gegeben wird.
Edit: Gelten wie die Dunklen Jedi als seperate Einheiten.
Hoffe das hilft.