Erweiterung des Teams 
Liebe Community,
ab heute wird unser Adminteam um zwei Helfende Hände erweitert.
Wie bereits schon die Runde gemacht hat, benötigen wir vor allem ein paar Augen mehr im Forum, gerade weil wir an Mitgliederzahlen und Spielern stetig zunehmen, die Unterstützung und Plots benötigen. Zum anderen hat sich im Adminteam viel verändert und die Zeitliche Kapazität dieses Hobbys um einiges abgenommen. Das alles wollen wir rechtzeitig mit ein wenig Unterstützung entgegen wirken.
Vorne weg möchte ich mich bei allen Bewerbern bedanken, die sich die Mühe gemacht habe, Bewerbungen einzureichen und sich unseren Aufgaben zu stellen und die sich dennoch tapfer Mühe gegeben haben, um unseren Schikanen stand zu halten.

Am Ende fiel es uns nicht ganz leicht uns zu entscheiden, einfach da wir das Engagement überdeutlich gesehen und die Mühe, die ihr hinein steckt, natürlich bemerkt haben. Dennoch mussten wir eben eine Entscheidung treffen und ich hoffe trotz allem, dass jene Personen, die nicht ausgewählt wurden in ihrem Engagement nicht nachlassen werden und weiterhin ein gern gesehener Teil unserer Community bleiben – und unter uns: Seid froh, der Job ist mies! :D
So, bei allem hin und her und sinnlosem Gefasel, möchten wir das Ganze natürlich nicht weiter hinaus zögern und ernennen hiermit unsere zwei neuen Moderatoren.
In Zukunft werden Samira und ich von folgenden Spielern in ihren Pflichten unterstützt:
Shien Sanada,
neben den „normalen“ Pflichten eines Helfers zum neuen
Herrn der Listenund
Grawarr,
neben den „normalen“ Pflichten eines Helfers zum neuen
Pfleger und Heger unserer
Charakter-Search-Board-Angelegenheiten.
>> Zur Erinnerung, hier unsere Anfrage viewtopic.php?f=77&t=806Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit mit euch und freuen uns, euch als unsere braven Minions begrüßen zu können.
Alles Weitere in Kürze.

Mfg Jarik für die Admins